Am Wochenende war das Team Outfit vielseitig in ganz Deutschland erfolgreich vertreten. Der 18. Pöhler Triathlon lockte einen Großteil des Teams ins Vogtland. Mit Jörg Vincenz, Mike Kändler, Daniela Schweizer-Theodor, Heiko Wojnowski, Andrea Herold und Thomas Hoffmann waren gleich 6 Mitglieder vertreten. Dabei konnte sich vor Allem Jörg Vincenz uns Andrea Herold mit Podestplätzen in ihrer Altersklasse im Bronze-Rang  auszeichnen. Aber auch alle Anderen Teammitglieder waren mit Ihrer Leistung zu frieden.

In Hamburg vertraten Jan Stasch, Rene Scarabis und Sven Kalies das Team bei den Cyclassics. Zwischen 2:43h und 3:25h beendeten unsere Athleten die Tour.

In Nordhausen holte Nico Künzel zum Großen Schlag aus beim ICAN Nordhausen. Mit einer überragenden Zeit von 5:17h beendete er die Halbdistanz und krönte seine überragende Saison.