Triathleten vom Team Outfit im SV Sachsen 90 Werdau e.V. unterwegs auf verschiedenen Laufveranstaltungen um die Form vor der bevorstehenden Triathlon Saison zu testen.

 

Susan Lenk startete beim legendären Guths-Muths Rennsteiglauf in Thüringen und absolvierte den Halbmarathon mit 2:14:16 und belegte den 111. Platz in der AK40 bei den Damen. Gemeinsam mit Zigtausend Läufern kam sie über die bergige Strecke im Thüringer Wald in Schmiedefeld glücklich ins Ziel.

 

Auch am Stadtlauf in Zwickau waren die Outfit`ler dabei. Als Lokalmatadoren gingen Anne Engelhardt, Jörg Vincenz und Torsten Kraft auf die 10km Stecke. Jörg Fröhlich ging mit seiner Mannschaft von Radio Zwickau auf die 4,2km Firmenlaufstrecke.

 

Anne Engelhardt erreichte das Ziel nach 49:17min als 5. der Frauen AK 20, Torsten Kraft wurde 13. der AK40 männlich. Seine Laufzeit betrug 47,20mi. Jörg Vincenz wurde Dritter der AK45 mit einer Zeit von 42,03min. Jörg Fröhlich startete mit Radio Zwickau in der Mixed Staffel und er holte mit dem Team den 23. Platz in Anspruch, Jörg lief die 4,2 km in 18,08min.

 

Am kommenden Wochenende eröffnet das Team die Triathlon Saison im thüringischen Gera beim Powertriathlon.