Am letzten Samstag fand in der Stadthalle Pleißental in Werdau die zentrale Weihnachtsfeier des SV Sachsen 90 Werdau e.V. statt.

Mit dabei waren die Triathleten des Team OUTFIT, die sich zum Jahresabschluss etwas Besonderes ausgedacht hatten. Es wurde innerhalb der Abteilung Triathlon des Werdauer Sportvereins, der oder die Sportler/-in des Jahres gewählt.

Die Mitglieder stimmten zahlreich ab und entschieden sich mit knapper Mehrheit für Daniela Schweizer-Theodor, die freudestrahlend den dafür entworfenen Wanderpokal in Empfang nahm. Damit steht bereits fest, dass diese Wahl auch künftig zur Tradition der Werdauer Triathleten gehören wird.

IMG 20161217 WA0002

Ganz zu Ende ist das Wettkampfjahr für das Team OUTFIT dann doch noch nicht. Am 31. Dezember steht noch der Werdauer Silvesterlauf auf dem Programm, bei welchem die Abteilung Triathlon des SV Sachsen 90 Werdau e.V. als Veranstalter auftritt. Unterstützung finden sie dabei unter anderem von den Mitgliedern der Laufgruppe des SV Rot-Weiß Werdau.

Anmelden kann man sich für die 12 km Laufstrecke oder die 7,3 km Walking-Distanz noch bis 27.12.2016 unter www.werdauer-waldlauf.de .