Am Sonntag fand der 21. Pöhler Triathlon statt. Bei optimalen Bedingungen gingen auch die Sportler vom Team Outfit im SV Sachsen 90 Werdau e.V. mit an den Start der Sprintdistanz. Mike Kändler erreichte den Gesamt 24. Platz in einer Zeit von 1:16h und wurde 5. seiner Alterklasse der Männer von 40-44. René Scarabis wurde in einer Zeit von 1:25h Gesamt 100. und erreichte den 12. Platz der Männer der AK50. Daniela Schweizer-Theodor finishte mit einer Zeit von 1:33h und sicherte sich den 4. Platz der Frauen der AK45.

 

Am vergangenen Sonntag fand der OstseeMan in Glücksburg statt. Bei der Half Ironman Distanz ging Thomas Hoffmann vom Team an den Start und finishte in 5:00h dieses Event.

 

Ebenfalls am vergangenen Sonntag startete Torsten Kraft in Wolfsburg beim 35. Volkstriathlon und beendete die Sprintdistanz in einer Zeit von 1:24h als 99. der Gesamtplatzierten.