4 Starter, 4 Podestplätze beim Heimrennen an der Koberbachtalsperre

Beim 13. Koberbachtal-Triathlon, welcher aufgrund von Reparaturarbeiten nach wenig Wasser 2022 in der Koberbachtalsperre wieder als Triathlon ausgetragen wurde, gingen Marleen Schellenberg, Daniela Schweizer-Theodor, Frank Schuster und Dirk Bachmann bei der olympischen Distanz (1,5/40/10) an den Start. Alle vier waren in ihren Altersklassen sehr erfolgreich.

Marleen kam nach 2:49h ins Ziel und wurde damit 2. in der AK40. Daniela finishte mit eine Zeit von 2:46h und wurde damit 1. in der AK50. Bei den Herren brachte eine Zeit von 2:31h Dirk Bachmann den dritten Platz in der AK45 und Frank Schuster in AK60 mit 2:49h Platz 2.

Außer den vier waren zahlreiche Teammitglieder bei Organisation sowie Unterstützung des Triathlonevents involviert, welches mit ca. 800 Starten über alle Disziplinen an den 2 Tagen wieder ein voller Erfolg war.